Teile das:
Plus
Share
Tweet

ADERUS Hausverwaltung und Immobilienentwicklung GmbH — Andere in Hamburg (Hamburg, Deutschland)

Karte der Firma ADERUS Hausverwaltung und Immobilienentwicklung GmbH (Andere in Hamburg , Hamburg, Deutschland): Adresse, Telefon / Fax, Uhrzeit, Adresse der Website, die Seiten von sozialen Netzwerken, Bewertungen und andere Informationen.

ADERUS Hausverwaltung und Immobilienentwicklung GmbH kontakt:

Postleitzahl 20095
Region Hamburg
Gegend Hamburg
Adresse 3 Glockengießerwall
Telefonnummer 040 32332710
Webseite http://aderus.de/
Angaben bearbeiten

ADERUS Hausverwaltung und Immobilienentwicklung GmbH Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeit des Unternehmens ist noch unbekannt, aber wir werden versuchen, es zu beheben!

Angaben bearbeiten

Über ADERUS Hausverwaltung und Immobilienentwicklung GmbH

Die Firma ADERUS Hausverwaltung und Immobilienentwicklung GmbH beschrieben auf unserer Website in der Kategorie Andere die Stadt Hamburg, Hamburg. Wenn Sie einen Brief an die Firma ADERUS Hausverwaltung und Immobilienentwicklung GmbH senden wollen, müssen Sie es an die Adresse 3 Glockengießerwall, Hamburg, Hamburg. Außerdem können Sie die Firma ADERUS Hausverwaltung und Immobilienentwicklung GmbH am Telefon anrufen 040 32332710

Angaben bearbeiten

Bewertungen über ADERUS Hausverwaltung und Immobilienentwicklung GmbH

★☆☆☆☆

Bei der Besichtigung war der Hausverwalter sehr freundlich.

Bei der Besichtigung teilte man mir mit, das nach der Modernisierung, die Miete steigen wird. Nach mehrmaligen nachhaken, mit was ich dann zu rechnen hätte, sagte der Hausmeister, dass er das nicht wüsste!

Bei der Vertragsunterzeichnung, fragte ich ebenfalls Frau Behncken mehrmals, was ich nach der Modernisierung mehr an Miete bezahlen müsste!? Frau Behnke antwortete nur, das auch sie das nicht wüsste.

Nachdem ich Kontakt zu meinen Nachbarn suchte, erfuhr ich, dass seit 2016/2017 jeder Mieter einen Brief von Aderus erhielt, wo den Mietern mitgeteilt wurde, was die Miete nach der Modernisierung kostet.

Ich habe Frau Behncken per E-Mail angeschrieben und sie daruf hingewiesen, und die Briefe bei Adeus eingereicht. Aber bis heute habe ich nichts gehört.

Auch das freche und aggressive Verhalten von Frau Behncken, ist eine Frechheit, aber so geht man mit jedem Mieter um!

Daniel Tommasi, 19.02.2020 12:16
Bewertung abgeben:
Dein Name*
Deine e-Mail* (Nicht zur Veröffentlichung)
Deine Meinung
Deine Bewertung*
Bewertung abgeben

Andere Andere in Hamburg (Hamburg)

Wir verwenden Cookies! Datenschutz-Bestimmungen